Prime Day

Como cliente Amazon Prime obtén 3 meses de Audible gratis

Diseño de la portada del título Effi Briest in einfacher Sprache

Effi Briest in einfacher Sprache

Angelehnt an leichte Sprache

Muestra

Escúchalo ahora gratis con tu suscripción a Audible

Prueba gratis durante 30 días
Después de los 30 días, 9,99 €/mes. Cancela tu siguiente plan mensual cuando quieras.
Disfruta de forma ilimitada de este título y de una colección con 90.000 más.
Escucha cuando y donde quieras, incluso sin conexión.
Sin compromiso. Cancela tu siguiente plan mensual cuando quieras.

Effi Briest in einfacher Sprache

De: Theodor Fontane, Patrick Krause
Narrado por: Patrick Krause
Prueba gratis durante 30 días

Después de los 30 días, 9,99 €/mes. Cancela cuando quieras.

Compra ahora por 14,99 €

Compra ahora por 14,99 €

Oferta de tiempo limitado | 0,99 € al mes durante los primeros 3 meses

Obtén este título con una suscripción a Audible Premium: 0,99 € al mes durante los primeros 3 meses

Theodor Fontanes bekanntester Roman erscheint zum ersten Mal in einfacher Sprache.

Er entspricht weitgehend der Norm DIN 8581-1.

Wir haben ihn auch weitgehend für leichte Sprache adaptiert.

Der Inhalt ist auch typografisch besonders lesefreundlich gestaltet.

Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser mit eingeschränkter Lesefähigkeit (LRS),

Deutsch als Zweitsprache oder mit kognitiven Einschränkungen.

So können möglichst alle einen der berühmtesten deutschen Romane mit Genuss lesen und verstehen.

aibo publishing produziert die Serie Weltliteratur in einfacher und leichter Sprache.

Schon die ersten Publikationen erzeugten europaweit ein Medienecho u.a. in FAZ und The Times London und lösten laut NZZ einen "Kulturkampf" aus.

"Effi Briest" handelt von Liebe und Freiheit. Eine junge Frau wird früh verheiratet.

Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und den strengen Regeln der Gesellschaft.

Ihre Neugier und Lebensfreude ist ihr Schicksal. Sie steht zwischen zwei Männern.

Diese liefern sich ein Duell. Das ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß.

Aber sie kennen keine anderen Prinzipien als die alten.

Der Roman spielt in Deutschland im 19. Jahrhundert. Man kann ihn mit dem russischen Roman "Anna Karenina" oder der französischen "Madame Bovary" vergleichen.

"Effi Briest" wurde weltberühmt und öfter verfilmt.

Theodor Fontane gilt als Vertreter des poetischen Realismus.

©2024 aibo publishing GmbH (P)2024 aibo publishing GmbH
Histórico Novela histórica
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
No hay reseñas aún