Prime Day

Como cliente Amazon Prime obtén 3 meses de Audible gratis

Diseño de la portada del título Fleckies Reise - In Einfacher Sprache

Fleckies Reise - In Einfacher Sprache

Muestra

Escúchalo ahora gratis con tu suscripción a Audible

Prueba gratis durante 30 días
Después de los 30 días, 9,99 €/mes. Cancela tu siguiente plan mensual cuando quieras.
Disfruta de forma ilimitada de este título y de una colección con 90.000 más.
Escucha cuando y donde quieras, incluso sin conexión.
Sin compromiso. Cancela tu siguiente plan mensual cuando quieras.

Fleckies Reise - In Einfacher Sprache

De: Markus Grimm
Narrado por: Markus Grimm
Prueba gratis durante 30 días

Después de los 30 días, 9,99 €/mes. Cancela cuando quieras.

Compra ahora por 4,99 €

Compra ahora por 4,99 €

Ein kleiner Käfer erlebt ein großes Abenteuer.

Fleckie, der Marienkäfer, lebt auf der Raststätte Faltental.

Dort gibt es Freunde, Kuchen und Spiele.

Ein Stück Nusskuchen führt zu einem Abenteuer.

Fleckie landet in Paris.

Er sieht den Eiffelturm und isst Hörnchen.

Fleckie lernt: Heimat ist ein Gefühl im Herzen.

Das Buch ist über Freundschaft und Mut.

Es ist zum Vorlesen und Selberlesen.

Markus Grimm schreibt Geschichten und Musik.

Er hat viel Fantasie und Herz.

Schon als Kind liebte er fremde Welten.

Er hatte ein Notizbuch und immer etwas zu naschen dabei.

Heute erzählt er Geschichten für Kinder und Erwachsene.

Mit dem Buch Fleckies Reise – In Einfacher Sprache siehst du die Welt durch Marienkäfer-Augen.

Die Marienkäfer sind neugierig, verspielt und mutig. Manchmal sind ihre Flügel klebrig von Nussecken.

Wenn Markus keine neuen Bücher schreibt, steht er auf der Bühne.

Er schreibt Songs oder sammelt Ideen beim Spazieren mit seinen Tieren.

Er sucht immer nach kleinen Wundern im Alltag.

Fleckies Reise erscheint hier in Einfacher Sprache.

Der Text entspricht der Norm DIN 8581-1.

Der Inhalt ist typografisch besonders lesefreundlich gestaltet.

Er ist reich bebildert durch digitale Illustrationen.

Das Buch eignet sich auch für Leserinnen und Leser mit eingeschränkter Lesefähigkeit (LRS) oder Deutsch als Zweitsprache.

©2025 aibo publishing GmbH (P)2026 aibo publishing GmbH
Animales Animales y naturaleza Ficción de animales Literatura y ficción
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
No hay reseñas aún